Unsere Zusammenarbeit mit den Kunden ist vertraglich festgelegt. Der Vertrag gilt für alle angebotenen Dienstleistungen:
für die Entwicklung von technischen und regulatorischen Dokumentationen, die Erstellung und Lieferung (oder Versorgung) von Automatisierungs-Tools für die Inbetriebnahme im Werk, die Modernisierung im Betrieb oder die Überholung vorhandener Ausrüstung. Ein wesentlicher Teil der Dienstleistung bezieht sich auf die individuelle Beratung, Problemlösung und individuell angepasste Systementwicklung. Anhand von Fragebögen werden die speziellen Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden ermittelt.
Fachkunden werden über Neuigkeiten informiert und für die Vorstellung und Demonstration neuer Produkte und Angebote eingeladen. Gerne pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden. Diese Art der Kundenbeziehung führt zu einem vertrauensvollen Miteinander und hilft uns, die Probleme der Unternehmen besser zu verstehen und die Wahl der technischen Strategie zu optimieren.